Sommerfest 2020

Grillfest am Samstag, den 11.07.2020 - Teilnahme bitte schriftlich/telefonisch bestätigen - ab 10:00 Müllsammeltag

 

Liebe Freunde, ich reagiere auf zahlreiche Anfragen nach der Veranstaltung eines Grillfestes.

In Vorab Gespräche mit einigen Mitgliedern hat sich Samstag, der 11.07.2020, als bevorzugter Termin herausgestellt.

Nun ersuche ich alle Mitglieder, die an der Grillparty teilnehmen möchten, um schriftliche Bestätigung.

Organisatorisch ist der Ablauf wie üblich: ab 10:00 findet eine Müllsammlung statt. Johannes wird einen Anhänger beim Eingang zum Öko-Feld abstellen. Johannes und ich transportieren den nicht kompostierbaren Müll auf die Deponie.

Grillmeister wird ab 12:30 - 15:00 wieder Mirko sein. Später kommende Mitglieder können sich danach als Grillmeister betätigen.

Tische und Bänke werden bereitgestellt. Bei Regen wird ein Partyzelt von Ulysses aufgebaut. Die Getränke und Snacks besorgen Johannes und ich. Abschließend ersuche ich mir eure Wünsche an Grillgut, Getränken, usw. schriftlich mitzuteilen: Fleisch, Würstel, Gemüse, Bier, Antialkoholisches usw. Mit Rücksicht auf Mitglieder, welche keinen/wenig Alkohol trinken und Kinder werden wir mehr alkoholfreie Getränke besorgen. Natürlich wird auch reichlich Bier/Wein eingekühlt.

Sehr willkommen ist, wie immer, selbstgemachtes Essen, Salate, Getränke.

Die Kosten für das Grillfest übernimmt der Verein. Abschließend ersuche ich nochmals eure Teilnahme schriftlich zu bestätigen, mir eure Wünsche mitzuteilen, damit wir den Einkauf besser planen können.

Aktuell am Feld

-
um: 10:45 h
27.2°C
Leicht bewölkt
Feels-like: 27 °C
Wind: 22.3 km/h  W
Luftfeuchte: 54%  Wolken: 6 %